LivingKitchen 2015

Für die AMK und ihre Ziele haben Messen eine große Bedeutung. Sowohl für die Pressearbeit als auch für die Begeisterung von Endbesuchern für das Thema Küche sind Messen obligatorisch. Daher kann ein Küchenjahr auch kaum besser starten als mit einer guten und stark frequentierten LivingKitchen in Köln. Ziel ist es sicherlich, dass die Endkunden früher eine Entscheidung treffen, sich eine neue Küche zu kaufen. Auch im Jahr 2015 war die AMK erneut mit einem Stand auf der LivingKitchen vertreten, um ihre Mitglieder dabei tatkräftig zu unterstützen, das Produkt Einbauküche zu bewerben. Auch auf der nächsten LivingKitchen im Jahr 2017 wird die AMK mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Pünktlich zur Messe erschien die 13. Auflage des AMK Ratgeber Küche. Mit einem neuen Format, neuem Layout und einem Relaunch der Publikumsansprache wurde den Besuchern Lust auf eine neue Küche gemacht.
Der Trend für die Küche als Statussymbol wurde mit Rekordbesucherzahlen bestätigt.