Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Vorstandsressort: Roland Hagenbucher (BSH Hausgeräte)

Sprecher: Franz Bahlmann (KüchenTreff), Axel Hagmeister (nobilia)

Aufgaben:

  • den Vertrieb der Einbauküche unterstützen
  • die Branchenkommunikation verstärken
  • Strategien entwickeln, um dem Preisverfall entgegenzuwirken und die Nachfrage zu verbessern
  • die Zusammenarbeit der Marktpartner in unserer Branche verstärken
  • die Wertigkeit der Küche herausstellen
  • Grundlagenforschung betreiben
  • Kontinuierliche Pressearbeit für die Küche über alle Medien an den Fachhandel und den Konsumenten
  • Veranstaltungen/Aktionen
  • AMK-Branchenbarometer
  • AMK Ratgeber Küche

„Tag der Küche“


Leitungsteam: Roland Hagenbucher (BSH Hausgeräte), Kirk Mangels (AMK)

Aufgaben:

  • Branchenaktivität zur Unterstützung des Handels bei der Vermarktung der Einbauküche
  • gebündelte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über alle Medien, Publikumspresse, Tageszeitungen, Rundfunk, TV
  • Einbindung von Crossmarketingpartnern
  • „Tag der Küche“ 2017: 30. September 2017
Um die Funktionen und Inhalte, die wir speziell für unsere Mitglieder bereithalten, nutzen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Registrieren