AMK-Infotag zu Südostasien am 20. Juni in Köln

Mannheim, 23.05.2013. Für die Unternehmen der deutschen Küchenbranche kann sich der Blick nach Südostasien lohnen. Mit der dynamisch aufstrebenden Region südlich von China und östlich von Indien beschäftigt sich daher der „AMK-Länderinformationstag Südostasien“ am 20. Juni 2013 im Messehochhaus der Koelnmesse, Köln. Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) lädt damit zu ihrem sechsten Export-Informationstag ein, erneut unterstützt durch die Messe LivingKitchen. In den vergangenen zwei Jahren standen bereits China, Indien, Russland, die Türkei und Brasilien im Fokus. Die bewährte Mischung aus allgemeinem Marktüberblick und küchenspezifischem Expertenwissen wird auch beim Südostasien-Tag beibehalten. Redner sind unter anderem Benjamin Leipold, Leiter des Asien-Pazifik-Referates beim DIHK in Berlin, sowie der renommierte Asienberater und Autor Dr. Gunter Denk, ferner Referenten aus den Unternehmen Bosch und Siemens Hausgeräte, Häfele, Miele und zeyko. Die Veranstaltung ist für Angehörige von AMK-Mitgliedsunternehmen kostenlos, Gäste zahlen 250,00 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung und weitere Informationen bei der AMK unter Telefon 0621 / 8506116 oder info@amk.de. (AMK)