AMK-Vorstand im Amt bestätigt

Mannheim, 19.03.2013. Die Mitglieder des 1956 gegründeten Küchenbranchenverbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), Mannheim, haben in ihrer Versammlung am 19. März 2013 in Mannheim den bisherigen AMK-Vorstand für eine weitere Amtszeit bestätigt. Die AMK-Vorstandswahlen finden satzungsgemäß im Turnus von 4 Jahren statt.

Das Vorstandsgremium, dessen Zusammensetzung sich während der letzten Amtszeit (2009 bis 2013) durch das Ausscheiden von Hans Hermann Hagelmann (nolte Küchen), Michael Kintzel (Hettich) und Stefan Waldenmaier (Leicht) sowie die Kooptationen von Andreas Kress (zeyko), Stefan Kükenhöhner (Hettich) und Dr. Oliver Streit (nobilia) verändert hatte, stellte sich komplett zur Wiederwahl. Die Amtszeit des wiedergewählten AMK-Vorstandes endet mit der Mitgliederversammlung 2017.

Der AMK-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Elmar Duffner, ALNO AG
Roland Hagenbucher, Siemens-Electrogeräte GmbH
Werner Heilos, MHK Group AG
Andreas Kress, zeyko Möbelwerk GmbH & Co. KG
Stefan Kükenhöhner, Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG
Hubert Schwarz, Julius Blum GmbH
Dr. Oliver Streit, nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG.

Der AMK-Vorstand wählte erneut Roland Hagenbucher und Dr. Oliver Streit zu seinen Sprechern.
AMK-Geschäftsführer ist seit 2008 Frank Hüther. (AMK)

Einstimmig im Amt bestätigt: Der AMK-Vorstand, bestehend aus (von links nach rechts): Roland Hagenbucher, Elmar Duffner, Hubert Schwarz, Dr. Oliver Streit, Andreas Kress, Werner Heilos, Stefan Kükenhöhner sowie AMK-Geschäftsführer Frank Hüther. (Foto: AMK)