Rückblick „Tag der Küche“ 2020 das LIVE-Event

Durch die besondere Situation in diesem Jahr, haben wir uns überlegt einen eigenen „Tag der Küche“ Live-Stream am „Tag der Küche“ 2020 zu machen.

Die Bloggerin Yvonne Zahn (YvisKüchenGlück) hat sich als Moderatorin für den Live-Stream zur Verfügung gestellt und einige der Partner haben uns mit Content, Produkten, mit ihrer persönlichen Teilnahme, oder mit Live-Schaltungen an diesem Tag unterstützt. Deshalb sind wir allen diesen Menschen überaus dankbar, dass wir das Event so durchführen konnten.

Unsere Intention war es, einen „Tag der Küche“ für alle Händler durchzuführen, das bedeutet, jeder einzelne Händler konnte den Live-Stream über YouTube oder Facebook live in sein Küchenstudio übertragen.

Diese Form des „Tag der Küche“ hatte es so vorher noch nicht gegeben, aber wir fanden es toll, dass wir von vielen Händlern live Rückmeldung erhalten haben, die dabei gewesen sind.

 

Übersicht über die letzten Jahre „Tag der Küche“