Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Sprecher: Axel Hagmeister (nobilia), Elke Meyer (Hettich)
Aufgaben:
- den Vertrieb der Einbauküche unterstützen
- die Branchenkommunikation verstärken
- Strategien entwickeln, um die Nachfrage zu verbessern
- die Zusammenarbeit der Marktpartner in unserer Branche verstärken
- die Wertigkeit der Küche herausstellen
- Zukunft der Küche
- Kontinuierliche Pressearbeit für die Küche über alle Medien an den Fachhandel und den Konsumenten, Fach- und Publikumspresse
- Veranstaltungen/Aktionen
- AMK Ratgeber Küche Küchenkauf
- AMK-Checkliste Küchenkauf
- AMK Küchenstandards
- AMK Ratgeber Küche Küchenpflege
- AMK Aufmaß-Checkliste
„Tag der Küche“
Aufgaben:
- Branchenaktivität zur Unterstützung des Handels bei der Vermarktung der Einbauküche
- gebündelte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über alle Medien, Publikumspresse, Tageszeitungen, Rundfunk, TV
- erster Live-Stream zum „Tag der Küche“ 2020
- „Tag der Küche“ 2021 Live-Stream vom 25. September 2021 auf YouTube
- Zusammenfassung des LIVE-Streams 2021
- „Tag der Küche“ in den sozialen Medien, Instagram, Facebook
- „Tag der Küche“ 12. November 2022 LIVE-Stream am 12.11.2022
- nächster „Tag der Küche“ 30. September 2023
Um die Funktionen und Inhalte, die wir speziell für unsere Mitglieder bereithalten, nutzen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Registrieren