Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Vorstandsressort: Roland Hagenbucher (BSH Hausgeräte)
Sprecher: Franz Bahlmann (KüchenTreff), Axel Hagmeister (nobilia)
Aufgaben:
- den Vertrieb der Einbauküche unterstützen
- die Branchenkommunikation verstärken
- Strategien entwickeln, um dem Preisverfall entgegenzuwirken und die Nachfrage zu verbessern
- die Zusammenarbeit der Marktpartner in unserer Branche verstärken
- die Wertigkeit der Küche herausstellen
- Grundlagenforschung betreiben
- Kontinuierliche Pressearbeit für die Küche über alle Medien an den Fachhandel und den Konsumenten
- Veranstaltungen/Aktionen
- AMK-Branchenbarometer
- AMK Ratgeber Küche Küchenkauf
- AMK Küchenstandards
- AMK Ratgeber Küche Küchenpflege
- AMK Aufmaß-Checkliste
„Tag der Küche“
Leitungsteam: Roland Hagenbucher (BSH Hausgeräte), Volker Irle (AMK)
Aufgaben:
- Branchenaktivität zur Unterstützung des Handels bei der Vermarktung der Einbauküche
- gebündelte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über alle Medien, Publikumspresse, Tageszeitungen, Rundfunk, TV
- Einbindung von Crossmarketingpartnern
- „Tag der Küche“ 2019: 28. September 2019
Um die Funktionen und Inhalte, die wir speziell für unsere Mitglieder bereithalten, nutzen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Registrieren